+ Zufriedenheitsmessung

Sana Catering setzt auf Smiley Terminals

SANA-Geschäftsführer Sascha Lehner im Betriebsrestaurant in Wien. Mit nur zwei Berührungen auf dem Display bewerten die Mitarbeiter den Geschmack und andere wichtige Faktoren für Zufriedenheit
ScanLang
SANA-Geschäftsführer Sascha Lehner im Betriebsrestaurant in Wien. Mit nur zwei Berührungen auf dem Display bewerten die Mitarbeiter den Geschmack und andere wichtige Faktoren für Zufriedenheit

Das Team von Sana Catering nutzt seit Juli 2021 vier Smiley Touch Terminals, um die Zufriedenheit mit dem Essen in ihren eigenen Kantinen zu erfassen. Um ihr Essenserlebnis in der Kantine zu bewerten, berühren die Tischgäste einen der vier Smileys.

In den beiden Betriebsrestaurants des Hauses der Barmherzigkeit in Wien sowie in Niederösterreich testet Sana Catering seit le

Diesen gv+ Artikel gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die Newsletter gvpraxis update und gvpraxis Extra.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats