+ Selecta Group B.V.

"Wendepunkt in der Transformation"

Selecta meldet ein 90-prozentiges Wachstum bei der Anzahl der Foodies-Mikromarkt-Installationen im Jahr 2022.
Selecta
Selecta meldet ein 90-prozentiges Wachstum bei der Anzahl der Foodies-Mikromarkt-Installationen im Jahr 2022.

Das Jahr 2022 markiert einen Wendepunkt in der seit 2020 vorangetriebenen Transformation des Schweizer Foodtech-Unternehmens Selecta. Vom dezentralisierten Unternehmen ohne organisches Wachstum und mit hoher Kostenstruktur hat sich Selecta nunmehr fest als Foodtech-Führer in Europa positioniert.

Das Tochter-Unternehmen der Selecta Group mit Sitz in der Schweiz meldet ein 90-prozentiges Plus der Foodies-Mikromarkt-Installationen im Ja

Diesen gv+ Artikel gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die Newsletter gvpraxis update und gvpraxis Extra.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats