IMF | 28./29. Juni Hanau

Zehn Top-Bewerber nominiert

gv-praxis

Der Countdwon läuft: Eine hochkarätig besetzte Jury hat zehn Bewerber aus einem spannenden, großen Feld an Einsendungen für den Marketing.Award der Gemeinschaftsgastronomie 2022 nominiert. Zur Preisverleihung sind sie damit zum Internationalen Management-Forum IMF der gvpraxis am 28. und 29. Juni 2022 eingeladen. Auf großer Bühne in Hanau werden die drei Gewinner mit Gold, Silber, Bronze gekürt. Gefördert wird die Auszeichnung von Chefs Culinar.

Noch nicht dabei? Jetzt noch schnell zum IMF 2022 inklusive Preisverleihung anmelden.

Aus rund 30 Einsendungen hat die Fach-Jury jetzt zehn Aspiranten für die finale Entscheidungsrunde um den Marketing.Award 2022 nominiert. Schwerpunkte der diesjährigen Themen sind klimabewusste Offerten und digitale Lösungen, aber auch sichtbar: Das wachsende Bewusstsein für Tierwohl und Klimawandel.

Hohe Qualität und kreativer Input

Neue Services und Angebote werden qualitativ aufgewertet. Die Begeisterung seitens der Juroren war groß. Die Gastro-Expertin Annette Mützel, foodservice solutions, Wiesbaden: "Wir alle waren beeindruckt von der Qualität und Kreativität der Bewerbungen." Zusammen mit Prof. Dr. Torsten Olderog, Otto Geisel vom Institut für Lebensmittelkultur, dem Food-Journalisten Ulf Tietge, Uwe Kranepuhl von Chefs Culinar und Burkart Schmid, Chefredakteur von gv-praxis, wählten diese Juroren die Bewerber aus. Um den Marketing.Award in Gold, Silber und Bronze 2022 konkurrieren:
  • Allianz Deutschland AG, Unterföhring – Azubi Cooking Gang
  • Aramark, Neu-Isenburg – Das Aramark@Home Portfolio
  • Dussmann Service – Flavour Network by Dussmann
  • Eldora Schweiz – Acts of Green
  • Eurest Deutschland – Huhn mit Haltung
  • Finkbeiner Kantinen – Onboarding am Beispiel Standort Regensburg
  • Genuss & Harmonie – Leaf to root – unsere nachhaltige Sonnenblumenenaktion
  • Klüh Catering – Innovative Nachhaltigkeitsmessung im Betriebsrestaurant
  • PACE Paparazzi Catering & Event – Kommunikation by PACE – so frisch und bunt wie unser Angebot
  • Studierendenwerk Berlin – Mensa Kochstudio
Vor dem abendlichen Get-together im angrenzenden Park mit Biergarten werden die Gewinner präsentiert. Die drei Sieger erhalten eine Skulptur sowie eine Urkunde und werden automatisch zusammen mit den anderen sieben Nominierten in den Marketing.Award-Club aufgenommen.

stats