+ Kunden-Award 2021/22

Welche Caterer haben die Nase vorn?

In Punkto Service liefern Caterer oft überraschende Lösungen.
IMAGO /Westend61
In Punkto Service liefern Caterer oft überraschende Lösungen.

Die aktuelle Studie "Deutscher Kunden-Award 2021/22" der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien (DtGV) stellt ein deutschlandweites Ranking in den Bereichen Kundenzufriedenheit, Kundenservice und Preis-Leistungs-Verhältnis auf. Caterer erzielen gute Ergbnisse. Doch wer liegt vorn im Ranking?

Beim Deutschen Kunden-Award gaben in diesem Jahr mehr als 335.000 Kunden zu exakt 2.377 Unternehmen aus 236 Branchen über ein On

Diesen gv+ Artikel gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die Newsletter gvpraxis update und gvpraxis Extra.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats