IMF Trendtage | 28.-29. Juni

Von der schönsten Kantine und ungewöhnlichem Marketing

Abwechslungsreich und ungewöhnlich: der erste Nachmittag der IMF Trendtage
IMF22Wittke
Abwechslungsreich und ungewöhnlich: der erste Nachmittag der IMF Trendtage

Themen-Leerlauf am Nachmittag beim IMF Kongress am 28. Juni in Hanau? Von wegen! Die Teilnehmer können erfahren, wie Europas schönste Kantine entsteht und warum man Marketing manchmal anders machen sollte.

Noch nicht dabei? Dann am besten noch schnell ein Ticket für die IMF Trendtage am 28.und 29. Juni sichern.

Die schönste Kantine entsteht zwar nicht im Veranstaltungsort Hanau, sondern in Berlin. Doch IMF-Redner Jörg Reuter wird die Teilnehmer der IMF Trendtage auf eine ebenso spannende wie außergewöhnliche Reise mitnehmen.

Seit Anfang 2021 ist er Geschäftsführer der Artprojekt Nature & Nutrition und konzipiert den Food Campus Berlin. Der Food Campus entsteht mitten in Berlin am Tempelhofer Ufer und wird Menschen zusammenbringen, die an der Zukunft der Lebensmittelproduktion arbeiten. Nebenbei betreibt Jörg Reuter mit "Vom Einfachen das Gute" eines der schönsten Lebensmittelgeschäfte in Berlin.


Mach Marketing mal anders: Erfolg im Recruting. So lautet das Thema nach dem Ausflug nach Berlin und einer Kaffeepause in Hanau. Anna Wittke und Michi Kasper erzählen, wie Recruiting, Mitarbeiterbindung und PR in iegener Sache erfolgreich funktioniert.  Dass die beiden die Richtigen für das Thema sind, zeigt schon ein kurzer Blick auf die Vitae. Anna Wittke kommt aus der Kultur, war einst verbandelt mit Kindern und dann Rindern, hat heute nach eigener Auskunft nur noch seltenst mit Rindviechern zu tun. Dafür aber umso mehr mit Geschäftsehemann Kasper, mit dem sie Kasper Communications führt.

Firmengründer Kasper kaspert seit 2017 mit seiner Agentur Kasper Communications herum und wird doch, so Kasper, von allen ernst genommen, die ihn kennen. Er steht für Baseballcap, Bauchgefühl und innere Werte.

Neugier geweckt? Dann am besten noch schnell ein Ticket für die IMF Trendtage am 28.und 29. Juni sichern.

stats