IMF | Hanau

Heute starten die Trendtage

Noch wartet die Bühne auf die hochkarätigen Speaker: Am 28. Juni startet das 31. Internationale Management-Forum IMF der gvpraxis im Congress Park Hanau.
gvpraxis
Noch wartet die Bühne auf die hochkarätigen Speaker: Am 28. Juni startet das 31. Internationale Management-Forum IMF der gvpraxis im Congress Park Hanau.

Heute geht es los: Das 31. Internationale Management-Forum für Gemeinschaftsgastronomie & Catering (IMF) – die Trendtage der Branche – startet im Congress Park Hanau. Erwartet werden über 230 Fach- und Führungskräfte aus Deutschland und den benachbarten Ländern.

Das Programm des IMF berücksichtigt alle wichtigen Trends und zeigt die Roadmap der Branche für die nächsten Jahre auf. Es besticht durch eine erstklassige Themenwahl samt Referenten-Riege. Neue Impulse bietet das Forum dieses Jahr unter dem Motto: WIR. Im neuen Zeitalter. Learnings | Konzepte | Perspektiven.

Die Kongress-Schwerpunkte

  • Update zur aktuellen Situation der Branche – national wie international
  • Neue Cases als Antwort auf das veränderte Mindset der Gäste
  • Spannende konzeptionelle Impulse für das Geschäft von morgen
Das vollständige Programm des 31. IMF

Geplant sind für den ersten Tag drei Cases: Den Auftakt macht Business mit Christian Poncin. Der Gastronomie-Chef von Henkel stellt sein neues Zukunftskonzept "Food Court" vor. Den Care Case: Klinikgastronomie auf Hotelniveau – Service-Exzellenz für Patienten/Klinikküche – pro Regionalität und Handwerk präsentiert Alexander Mayrhofer. Er ist Gastgeber in den Waldkliniken Eisenberg, die in den vergangenen zwei Jahren bundesweit höchste Aufmerksamkeitswerte erzielten. 

Den Delivery Case stellt Matthias Schneider vor, Gründer und Geschäftsführer der Cloud Eatery in Frankfurt am Main. Sein Thema: The Fastest Food Plaza – Neues digitales Cloud Kitchen-Konzept. Mit dem realen Food Court-Erlebnis eröffnete er ein neues Gastronomie-Segment, das für alle GV-Verantwortlichen rund um den Workplace interessant ist.

Höhepunkt der Veranstaltung ist die Verleihung des Marketing.Award 2022 in Gold, Silber und Bronze. Anschließend lädt Nestlé Professional zur Sommerparty vis-a-vis im Biergarten. Lassen Sie sich überraschen! 

stats