+ Hofmanns

Neue Markenausrichtung und Strategie

Bowl mit Bratreis von Hofmanns. Der Fullservice-Dienstleister rüstet sich mit einem Marken-Relaunch für die Zukunft.
Hofmanns
Bowl mit Bratreis von Hofmanns. Der Fullservice-Dienstleister rüstet sich mit einem Marken-Relaunch für die Zukunft.

Die Hofmann Menü-Manufaktur firmiert ab sofort unter Hofmanns und stellt sich für die Zukunft auf - mit Investitionen in die Digitalisierung, neuem Onlineshop sowie einem Relaunch der Corporate Identity. Die Geschäftsführung fokussiert die Entwicklung auf langfristiges Wachstum und höhere Wertschöpfung.

Die Hofmann Menü-Manufaktur firmiert ab sofort unter Hofmanns und stellt sich für die Zukunft auf - mit Investitionen in die Digitali

Diesen gv+ Artikel gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die Newsletter gvpraxis update und gvpraxis Extra.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats