+ Nachhaltigkeit

Profit vor Haltung? Wie die Menschen in Deutschland Krise "verdauen"

Burda

Die aktuelle Studie aus der Burda Marktforschung beleuchtet die Relevanz diverser Nachhaltigkeitsaspekte angesichts von Krieg und Inflation. Warum Marken- und Werbeverantwortliche trotz allem weiterhin auf Nachhaltigkeit setzen sollten, steht im Fokus. Besonderes Augenmerk legen die Forscherinnen und Forscher von Burda auf Nutzer von Print.

Die aktuelle Studie aus der Burda Marktforschung beleuchtet die Relevanz diverser Nachhaltigkeitsaspekte angesichts von Krieg und Inflation. Warum

Diesen gv+ Artikel gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die Newsletter gvpraxis update und gvpraxis Extra.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats