Der neue "Branchentag der Gemeinschaftsgastronomie" für Entscheider in Business | Care | Education findet am 3. Mai 2022, von 9.00 bis 16.00 Uhr statt. DasThema: So is(s)t Zukunft. Ideen und Konzepte für das "Neue Normal". Endspurt... Noch kein Ticket? Jetzt anmelden.
Zum 46. Mal veranstalten Internorga, Hamburg Messe und Congress GmbH und das Fachmagazin gvpraxis diesen erfolgreichen Branchentreff der Gemeinschaftsgastronomie. Die Agenda bietet noch mehr Content und mehr Zeit zum Networking.
Referent ist Oliver Ringleben, Director Strategics Account, Compass Group Deutschland. Er kennt und begleitet den Markt der Betriebsgastronomie seit vielen Jahren in leitenden Positionen. Der Hotelbetriebswirt entwickelt Gastronomiekonzepte für Unternehmen. Ringleben bringt Verstärkung mit auf die Bühne. Als Co-Referenten treten auf: Emanuel Pallua, Co-Gründer des Kochroboter-Unternehmens Aitme, und Angelika Ciupa, Marketing Director, Germany und EME, Compass Group.
Das Finale bestreitet dann der Keynote Speaker Franz Kühmayer. Er gehört zu Europas einflussreichsten Vordenkern der neuen Arbeitswelt und ist gefragter Experte für die Themen Zukunft der Arbeit und Leadership.
Sein Thema:
Was wir über die Zukunft wissen können
Kühmayer arbeitet als Trendforscher am Zukunftsinstitut, dem führenden Thinktank der Zukunftsforschung in Frankfurt und leitet das Beratungshaus Reflections Research & Consulting. In diesen Rollen gestaltet er die Zukunft der Arbeit für große und mittelständische Unternehmen.
Zuvor war Kühmayer als Führungskraft in internationalen Unternehmen (u.a. Microsoft und Compaq) tätig. Der studierte Physiker und Informatiker lehrt heute an mehreren Universitäten, ist in universitären Forschungs-Kooperationen engagiert und publiziert regelmäßig zu den Themen Arbeit und Führung. Zuletzt erschienen sind "The Futurepreneur" und "work:design – Die Zukunft der Arbeit gestalten".
Jetzt anmelden: Die Teilnahmegebühr beinhaltet den Online-Zugang zu den Präsentationsunterlagen, Pausenversorgung und eine Internorga-Zweitageskarte.
Tipp: Nehmen mehr als zwei Personen aus einem Unternehmen teil, spart jede folgende Person 50 Prozent. Hier geht's zum Programm