+ Edenred | Österreich

Umfrage belegt Wunsch nach Gesundem ohne Einwegmüll

Das vermehrte Arbeiten im Homeoffice während des zweiten Corona-Jahres hat die Restaurant-Gast-Bindung via Essensgutscheine gestärkt, schließt Anbieter Edenred aus seiner aktuellen Umfrage.
Milestones in Communication
Das vermehrte Arbeiten im Homeoffice während des zweiten Corona-Jahres hat die Restaurant-Gast-Bindung via Essensgutscheine gestärkt, schließt Anbieter Edenred aus seiner aktuellen Umfrage.

Die international aktive Digital-Plattform für Essensgutscheine Edenred befragt jährlich Partner und Nutzer zu Essverhalten, Gutscheinnutzung und Gästetreue. Das Food-Barometer bestätigt 2021 den Wunsch vieler Menschen nach einer gesünderen Ernährung, aber auch die Kundenbindungskraft der Gutscheine, resümiert der Anbieter.

Die international aktive Digital-Plattform für Essensgutscheine Edenred befragt jährlich Partner und Nutzer zu Essverhalten, Gutscheinnu

Diesen gv+ Artikel gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die Newsletter gvpraxis update und gvpraxis Extra.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats