Digital Talk

Gastmarketing in turbulenten Zeiten

Wie Gäste gewinnen, wenn die Corona-Lage sich im Winter wieder zuspitzt?
Marché International
Wie Gäste gewinnen, wenn die Corona-Lage sich im Winter wieder zuspitzt?

Ein neuer Digital Talk findet am 8. November 2022, 15 -16 Uhr statt. Das Thema: Gastmarketing in turbulenten Zeiten. Wie Gäste gewinnen und binden – zur aktuellen Lage im Hospitality Markt. Hier anmelden und kostenloses Teilnehmerticket sichern.

Der Digital Talk startet mit Marktforscher Jochen Pinsker, Senior Vice President, npdgroup, Nürnberg, der aufzeigt, wie der Gast aktuell tickt und auf welche Top-Trends wir uns mittel- und langfristig einstellen müssen. Im Anschluss berichtet der Handelsexperte Hans-Gerd Janssen, Geschäftsführer, Chefs Culinar, über die jüngsten Verwerfungen und Perspektiven auf Handelsseite.
Eine Expertenrunde beschäftigt sich anschließend mit dem Gastmarketing der Zukunft und gibt Ein- und Ausblicke in die aktuelle Marktsituation. Die Moderation übernimmt gvpraxis-Herausgeber Burkart Schmid. Eingeladen wurden

  • Michael Buchczyk, Leiter Gastronomie und Konferenzinfrastruktur, Deutsche Bundesbank, Frankfurt am Main
  • Sebastian Finkbeiner, Managing Director, Traube Group, Tonbach
  • Arnd Rune Thomas, Vorsitzender der Geschäftsführung Aramark, Neu Isenburg. 
Hier anmelden und kostenloses Teilnehmerticket sichern.
Themen:
Gastmarketing

stats