Top-Experten, Top-Thema: Die IMF-Tagung verspricht einiges
Kosten explodieren, Lieferketten werden zerstört, die Wertschöpfungskette verändert sich dramatisch. Wie kann man sein Business trotzdem erfolgreich managen? Darüber diskutiert bei der IMF-Tagung am 28. Juni eine Top-Expertenrunde.
Moderator ist Boris Tomic, Chefredakteur der dfv Mediengruppe Hotel- und Gastromedien. Die Fragen, auf die die Expertenrunde Antworten geben will, sind unter anderem:
- Wie verändern Corona und der Ukraine-Markt das Out of Home-Business?
- Wie kann man mit Lieferengpässen erfolgreich umgehen?
- Wie können Kosten gesenkt, Qualität aber erhalten bleiben?
- Droht der Konsens zwischen Marktpartnern verloren zu gehen?
- Was sind die größten Herausforderungen für die Branche?
Mit Boris Tomic diskutieren
- Florian Eifert, seit Januar 2012 Geschäftsführer von HoGaKa Profi, Fachhändler für Großküchentechnik und Tischkultur. Nach der Ausbildung zum Koch und Restaurantfachmann im Brenners Park Hotel in Baden-Baden absolvierte Eifert ein duales Studium an der Dualen Hochschule in der Fachrichtung Handel- & Vertriebsmanagement, anschließend Fachhochschule Albstadt-Sigmaringen im Studiengang Facility and Process Design bei Prof. Peter Schwarz. Der Verband der Fachplaner verlieh ihm den Titel Großküchenfachplaner.
- Tobias Grau, seit 2017 Geschäftsführer der Vivantes Gastronomie – SVL Speiseversorgung und -logisitik. Nach Stationen in der 5-Sterne-Hotellerie, Gastronomie, Premium Seniorenresidenzen & Catering-Branche folgte beim ausgebildeten Koch und Küchenmeister 2009 der Einstieg in Management-Positionen.
- Martin Sachse, Business Executive Officer von Nestlé Professional. Sachse ist seit 2013 Commercial Director B2B bei Nespresso Deutschland. Als Mitglied des Management Teams verantwortet der Vertriebsexperte den gesamten Out of Home-Kanal und konnte deren Neuausrichtung bedeutend vorantreiben.
- Dirk Geyer, Marketing Director von Aramark. Nach seinem Studium startete Geyer seine Karriere bei der Werbeagentur BBDO. Wichtige Erfahrung sammelte er danach unter anderem bei Tchibo, bis er 2010 Marketing Direktor beim Food-Service-Dienstleistungsriesen Aramark wurde.
Keine Frage: Das Thema ist heiß und interessiert jeden in der Branche. Und ein solches Aufeinandertreffen von Hochkarätern und Top-Experten ist einzigartig.
Unser Tipp: am besten noch schnell Tickets für die zwei Trendtage in Hanau am 28. und 29. Juni sichern.