+ Berufsbekleidung als Imagetool

Kleider machen Laune

Beschäftigten ist es wichtig, sich im Arbeits-Outfit wohl zu fühlen
@LGTM, Jens Fischesser
Beschäftigten ist es wichtig, sich im Arbeits-Outfit wohl zu fühlen

Die Lufthansa Group Taste & More sieht Berufsmode als wichtiges Employer-Branding-Tool. Die kürzlich eingeführte Wäsche kommt bei Beschäftigten sehr gut an und stärkt die Identifikation mit dem Unternehmen. Doch das ist längst nicht alles.

Die Lufthansa Group Taste & More sieht Berufsmode als wichtiges Employer-Branding-Tool. Die kürzlich eingeführte Wäsche komm

Diesen gv+ Artikel gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die Newsletter gvpraxis update und gvpraxis Extra.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats