Daniel Rapp, Marketingverantwortlicher bei Nilsfik für Deutschland, Österreich und Schweiz.
Einen ausgewiesenen Digitalprofi hat der Reinigungsgerätehersteller Nilfisk für die Leitung des Marketings in Deutschland, Österreich und in der Schweiz verpflichtet. Der 38-jährige Daniel Rapp soll die Potenziale der Digitalisierung für eine optimierte Kundenkommunikation ausschöpfen.
Die richtigen Informationen zur richtigen Zeit gezielt platzieren. So lautet der Anspruch an die höchstmöglich personalisierte Kundenkommunikation. Digitale Konzepte sollen nachhaltige Kundenbeziehungen etablieren und individualisieren, um aus der einseitigen Kommunikation einen Dialog zu generieren. Ziel ist die langfristige Kundenbindung.
Erfahrener Fachmann
Daniel Rapp bringt langjährige Expertise im Marketing- und Media-Management mit. 2014 übernahm er als B2B Marketing Manager die Team-Leitung im Bereich Marketing Communications beim Messtechnikunternehmen Anderson-Negele und verantwortete den gesamten EMEA-Raum.