Christoph Danne ist seit kurzem als Gruppenleiter Marketing und Öffentlichkeitsarbeit neu an Bord bei Hupfer.
Der Kommunikationsprofi verstärkt damit das Vertriebs- und Marketingteam um Marc Reichling und übernimmt die Aufgaben von Lennart Mogk.
Christoph Danne war zuvor viele Jahre in Führungspositionen und als Projektmanager Marketing, Werbung und Kommunikation in mehreren Branchen tätig, etwa bei Gruner & Jahr und zuletzt beim Münsteraner Farbenhersteller Brillux.
Der gebürtige Coesfelder und Vater dreier Kinder kehrt nun zurück in seine Heimatstadt, um Hupfer in der Sterilgut- und Küchenlogistik zu unterstützen. Im Vordergrund stehen dabei alle Systemlösungen, die Hupfer sowohl für Kliniken als auch für Profiküchen bereithält.
"Unsere Kunden haben sehr unterschiedliche Bedarfe, die wir schon heute individuell begleiten", so Christoph Danne. "Das möchte ich von der Marketing- und Kommunikationsseite her weiter ausbauen, die Maßnahmen hier stärker digital ausrichten." Ein wichtiges Ziel: "Wir möchten spannende und nutzwertige Infos für alle Kundengruppen bieten, gleich ob Köchin, Fachhändler oder Leiterin einer Zentralsterilisation."