+ Dussmann Service / Interview

„Wirtschaftliche Parameter haben sich verändert“

Zuversichtlich: Harald Fischer, Geschäftsführer für Catering und Vertrieb bei Dussmann Service.
Dussmann Service
Zuversichtlich: Harald Fischer, Geschäftsführer für Catering und Vertrieb bei Dussmann Service.

Deutschland macht sich locker. Doch was heißt das für die Betriebsgastronomie? Ein Gespräch mit Harald Fischer, Geschäftsführer für Catering und Vertrieb bei Dussmann Service, über den Re-Start und die langfristigen Folgen der Corona-Krise.

Dieser Text ist ein Exzerpt. Das ganze Interview erschien in der Juni-Ausgabe der gv-praxis. 

Diesen gv+ Artikel gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die Newsletter gvpraxis update und gvpraxis Extra.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats