Hupfer

Sechs Tage Pop-up-Expo

Am 29. Juni 2022 ist es soweit: Hupfer lädt für sechs Tage zur Pop-up-Expo
hupfer
Am 29. Juni 2022 ist es soweit: Hupfer lädt für sechs Tage zur Pop-up-Expo

Hupfer lädt zu einem spannenden Event nach Coesfeld: Für sechs Tage öffnet die Pop-up-Expo in eigens dafür geschaffenen Räumen an neuem Ort. Die Gäste erwartet ein praxisnaher Logistik-Parcours, viel Insights mit Werksführungen, dazu ein Vortragsprogramm mit Top-Speaker und reichlich Zeit für Reden und Kulinarik.  

Am 29. Juni ist es soweit: In dem brandneuen und temporären Showroom erwartet die Gäste ein fundiertes Programm rund um Logistik.  Gleich ob Medical oder Außer-Haus-Verpflegung: Auf einem Parcours durch alle Betriebs-Prozesse präsentieren die Logistikexperten Herausforderungen und Lösungen. Vom Lager über Transportieren, Produktion, Ausgabe bzw. Verteilen, dem Reinigen und Desinfizieren sowie Entsorgen – Hupfer nimmt die Gäste mit auf eine logistische Reise quer durch alle Bereiche, in kalte, warme oder heiße Zonen, durch unreine, saubere oder sterile Welten, auch in kulinarische, perfekt ausgeleuchtete Szenerien mit Appetizer-Qualitäten.

Ein Top-Speaker eingeladen 

Als Top-Speaker kommt Digitalisierungsexperte Professor Dr. Klemens Skibicki. Er ist Start-up-Investor und Berater, ehemaliger Hochschullehrer sowie Digitalbotschafter vom Land NRW und begleitet heute Unternehmen durch den digitalen Strukturwandel. Auf der Hupfer Pop-up-Expo erkundet er auf einer Tour durchs "Neuland", wo uns die digitale Transformation noch immer Schmerzen bereitet – Schmunzelfaktor inklusive. Man darf gespannt sein auf inspirierende "Schmerzmittel" – im Programm manchmal mit dabei: Käsekuchen und Kölsch.

Klemens Skibicki ist am 29. Juni und am 7. Juli 2022 zu Gast in Coesfeld. In den chillig-kulinarischen Pausen servieren mehrere Foodtrucks Cross-Culture – Insights inklusive. "Wir freuen uns riesig darauf, mit Gästen und Besuchern gemeinsam endlich wieder persönlich im Austausch zu sein", so Christoph Danne, Gruppenleiter Marketing bei Hupfer. "Wir möchten ein paar schöne und fachlich interessante Stunden bieten und haben dafür mit der Hupfer Pop-up-Expo einen ganz eigenen und neuen Rahmen geschaffen." 

Anmeldungen und weitere Infos zur Pop-up-Expo zwischen dem 29. Juni und 8. Juli 2022 (6 Tage) finden Sie hier.  

stats