Die Sieger des Marketing.Award 2023 mit den Jury-Mitgliedern Annette Mützel (l.) sowie Uwe Kranepuhl von Chefs Culinar und Dr. Torsten Olderog (2.v.r. und ganz rechts). Die Sieger v.l.: Augustinum Gruppe (Bronze), Vielfalt Menü (Gold), eurekantine.de (Silber), PACE (Bronze). (Thomas Fedra)
1 / 30
Teilen
2 / 30
Jubel der Sieger des Marketing.Award 2023 v.l.: Augustinum Gruppe (Bronze), Vielfalt Menü (Gold), eurekantine.de (Silber), PACE (Bronze). (Thomas Fedra)
2 / 30
Teilen
3 / 30
Die glücklichen Sieger 2023 auf der Bühne: Schulcaterer VielfaltMenü aus Berlin erhielt den Marketing.Award in Gold für das Ernährungsbildungsprogramm cook@school: Julia Linder (l.), Volker Frohn und Ann-Kathrin Piwellek. (Thomas Fedra)
3 / 30
Teilen
4 / 30
Der Marketing.Award 2023 in Silber ging an das Start-up eurekantine.de. Glücklich auf der Bühne die beiden Gründer Oliver Meiser (l.) und Jan Dinter. (Thomas Fedra)
4 / 30
Teilen
5 / 30
Bronze auch für die Gastronomie des Axel Springer-Verlages: Stefanie Kartmann und Marco Roland nahmen den Preis für PACE Paparazzi Catering & Event entgegen. (Thomas Fedra)
5 / 30
Teilen
6 / 30
Glückliche Preisträger: Für die Menülinie Augustinum Vital erhielt die Augustinum Service GmbH den Marketing.Award 2023 in Bronze. Hier Moritz Latzke (r.) und Christoph Specht (M.) mit ihrem Rezeptur-Paten Johann Lafer. (Thomas Fedra)
6 / 30
Teilen
7 / 30
Gänsehaut-Moment: Jury-Mitglied Annette Mützel überreicht die Trophäe in Gold an das Siegerkonzept cook@school von Vielfalt Menü. (Thomas Fedra)
7 / 30
Teilen
8 / 30
Dürfen sich alle als Gewinner fühlen: Die Finalisten des Marketing.Award der Gemeinschaftsgastronomie auf dem IMF. Sie alle sind ab sofort Mitglieder im exklusiven Marketing.Award-Club und nehmen an den regelmäßigen kreativen Workshop- und Networking-Events teil. (Thomas Fedra)
8 / 30
Teilen
9 / 30
Da waren die Gold-Sieger noch ahnungslos: Vielfalt Menü mit cook@school – Das kochende Klassenzimmer. Vor Ort (v.l.): Ann-Kathrin Piwellek, Volker Frohn und Julia Linder. (Thomas Fedra)
9 / 30
Teilen
10 / 30
Da waren die Silber-Sieger noch ahnungslos: eurekantine.de aus Frankfurt am Main. Prämiert wurde die Lösung für 24/7 Frischküche – ortsunabhängig & personalautark! Die Lösung für die post-COVID Gemeinschaftsgastronomie. Vor Ort waren Jan Dinter (l.) und Oliver Meiser. (Thomas Fedra)
10 / 30
Teilen
11 / 30
Da waren die Bronze-Sieger noch ahnungslos: Für die Menülinie Augustinum Vital bekam die Augustinum Service GmbH Bronze. Vor Ort in Hanau waren Moritz Latzke (l.) und Christoph Specht. (Thomas Fedra)
11 / 30
Teilen
12 / 30
Da waren die Bronze-Sieger noch ahnungslos: Stefanie Kartmann und Marco Roland vim Springer-eigenen Caterer PACE Paparazzi Catering & Event GmbH hatten die Aktion ADVENT by PACE auf die Beine gestellt. (Thomas Fedra)
12 / 30
Teilen
13 / 30
Sodexo bewarb sich mit ihrer Aktion, TV-Köchin Haya Molcho als Markenbotschafterin zu gewinnen. Michael Wahl (l.), Uta Schröder und Tim Meierhans kamen zum IMF. (Thomas Fedra)
13 / 30
Teilen
14 / 30
Ebenfalls ins Finale schaffte es die Compass-Tochter Medirest mit "balance - Gesund durch Ernährung", vertreten durch Alina Katherina Schäfer (r.) und Dr. Christian Funk. (Thomas Fedra)
14 / 30
Teilen
15 / 30
Im Finale: Die Sander Gruppe aus Wiebelsheim mit den Aktionswochen "Prima fürs Klima – Superhelden braucht die Welt": Marc Niebling (r.) und Martin Vogel. (Thomas Fedra)
15 / 30
Teilen
16 / 30
Top 10 Teilnehmer: Die Mercedes-Benz Gastronomie GmbH mit ihrem Wohlfühlmenü - Wellbeing für Mensch und Planet. Vor Ort: Moritz Mack und Anja Schuller. (Thomas Fedra)
16 / 30
Teilen
17 / 30
Unter die Top 10 schafften es auch die Kampmann Business Restaurants GmbH mit ihrer Nouvelle Cantine - die Zukunft der Betriebsrestaurants. Nach Hanau kamen Bernhard und Caroline Kampmann. (Thomas Fedra)
17 / 30
Teilen
18 / 30
Finalisten: Aramark Holding Deutschland GmbH aus Neu-Isenburg für die Aramark Recruiting Offensive 2022, vertreten durch Katja Grimm und Hannes Wagner. (Thomas Fedra)
18 / 30
Teilen
19 / 30
Prof. Dr. Torsten Olderog stellte die nominierten Konzepte der Nominierten 2023 ausführlich vor. (Thomas Fedra)
19 / 30
Teilen
20 / 30
Urkunden für alle Nominierten des Marketing.Award 2023 und natürlich die Mitgliedschaft mit exklusiven Marketing.Award-Club. (Thomas Fedra)
20 / 30
Teilen
21 / 30
Außergewöhnliche Aktionen und herausragende Konzepte wurden auch 2023 auf dem IMF beim Marketing.Award der Gemeinschaftsgastronomie gekürt. (Thomas Fedra)
21 / 30
Teilen
22 / 30
Urkunden für alle Nominierten des Marketing.Award 2023 und natürlich die Mitgliedschaft mit exklusiven Marketing.Award-Club. (Thomas Fedra)
22 / 30
Teilen
23 / 30
Urkunden für alle Nominierten des Marketing.Award 2023 und natürlich die Mitgliedschaft mit exklusiven Marketing.Award-Club. (Thomas Fedra)
23 / 30
Teilen
24 / 30
Urkunden für alle Nominierten des Marketing.Award 2023 und natürlich die Mitgliedschaft mit exklusiven Marketing.Award-Club. (Thomas Fedra)
24 / 30
Teilen
25 / 30
Urkunden für alle Nominierten des Marketing.Award 2023 und natürlich die Mitgliedschaft mit exklusiven Marketing.Award-Club. (Thomas Fedra)
25 / 30
Teilen
26 / 30
Urkunden für alle Nominierten des Marketing.Award 2023 und natürlich die Mitgliedschaft mit exklusiven Marketing.Award-Club. (Thomas Fedra)
26 / 30
Teilen
27 / 30
Urkunden für alle Nominierten des Marketing.Award 2023 und natürlich die Mitgliedschaft mit exklusiven Marketing.Award-Club. (Thomas Fedra)
27 / 30
Teilen
28 / 30
Urkunden für alle Nominierten des Marketing.Award 2023 und natürlich die Mitgliedschaft mit exklusiven Marketing.Award-Club. (Thomas Fedra)
28 / 30
Teilen
29 / 30
Urkunden für alle Nominierten des Marketing.Award 2023 und natürlich die Mitgliedschaft mit exklusiven Marketing.Award-Club. (Thomas Fedra)
29 / 30
Teilen
30 / 30
Urkunden für alle Nominierten des Marketing.Award 2023 und natürlich die Mitgliedschaft mit exklusiven Marketing.Award-Club. (Thomas Fedra)