Uwe Kürschner hat seine Berufung gefunden. Der Gastronom und Caterer steckt seine ganze Kreativität und Energie in seinen kulinarischen Auftrag bei Engelbert Strauss. Mit Erfolg: Seine Cucina del Campo ist laut Food & Health-Jury die beste Kantine Deutschlands. (Burkart Schmid)
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Enjoy Food! Mit der Trattoria "La Cucina del Campo" als zentralem Meeting-Point eines umfangreichen Verpflegungskonzepts setzt Engelbert Strauss Maßstäbe – kulinarisch und als starke Arbeitgebermarke. (Engelbert Strauss)
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Die Pizza wird nach traditionellem italienischen Rezept handwerklich hergestellt – aus liebevoll über mehrere Tage gezogenem Teig. Zur Schulung und Teigauswahl wurde eigens ein italienischer Spezialist eingeflogen. (Engelbert Strauss)
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Markenstrategie und Mitarbeiterbindung. Das Familienunternehmen Engelbert Strauss hat ein umfangreiches kulinarisches Konzept umgesetzt. Zentral und beliebt: die Cucina del Campo auf dem Engelbert-Strauss-Campus in Biebergemünd. (Engelbert Strauss)
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Mit "La Cucina del Campo" als zentralem Meeting-Point eines umfangreichen Verpflegungskonzepts setzt Engelbert Strauss Maßstäbe – kulinarisch und als starke Arbeitgebermarke. (Engelbert Strauss)
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Mitarbeiter haben täglich die Wahl zwischen mehreren vegetarischen, nicht vegetarischen und veganen Kreationen. (Engelbert Strauss)
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Pizza kann man auch gut mit nach Hause oder zu einem Spaziergang ins Grüne nehmen. Das gesamte Angebot ist auf Qualität, Frische und Manufaktur ausgerichtet: (Burkart Schmid)
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Gekocht wird vor den Augen der Gäste. Öl, Essig und Gewürze stehen zum Individualisieren bereit. (Engelbert Strauss)
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Mitarbeiter haben täglich die Wahl zwischen mehreren vegetarischen, nicht vegetarischen und veganen Kreationen. (Engelbert Strauss)
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Mit "La Cucina del Campo" als zentralem Meeting-Point eines umfangreichen Verpflegungskonzepts setzt Engelbert Strauss Maßstäbe – kulinarisch und als starke Arbeitgebermarke. (Burkart Schmid)
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Mit "La Cucina del Campo" als zentralem Meeting-Point eines umfangreichen Verpflegungskonzepts setzt Engelbert Strauss Maßstäbe – kulinarisch und als starke Arbeitgebermarke. (Burkart Schmid)
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Mitarbeiter haben täglich die Wahl zwischen mehreren vegetarischen, nicht vegetarischen und veganen Kreationen. (Engelbert Stauss)
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Die Sonne scheint? Zeit für das hausgemachte Eis. (Burkart Schmid)
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Im Sommer gibt es auch draußen hausgemachtes Eis. (Burkart Schmid)
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Bei schönem Wetter löst die Grillstation als Pop-up-Konzept die Cucina del Campo ab. Hier wird gegrillt, frische Salate und kreative Sandwiches werden von hausgemachten Limonaden begleitet. (Burkart Schmid)
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Mit "La Cucina del Campo" als zentralem Meeting-Point eines umfangreichen Verpflegungskonzepts setzt Engelbert Strauss Maßstäbe – kulinarisch und als starke Arbeitgebermarke. (Burkart Schmid)
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Im Sommer verlegt die Grillstation das Essen nach draußen ins Grüne. (Burkart Schmid)
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Die Limo wird täglich frisch zubereitet und ist gratis zum Grill-Food an der Pop-up-Grillstation dazu. (Burkart Schmid)
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Mit "La Cucina del Campo" als zentralem Meeting-Point eines umfangreichen Verpflegungskonzepts setzt Engelbert Strauss Maßstäbe – kulinarisch und als starke Arbeitgebermarke. (Burkart Schmid)
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Streetfood für Mitarbeiter und Kunden. Hier verwöhnt das Team von Uwe Kürschner auch die Fans der Workwear-Marke. (Burkart Schmid)
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Am Foodtruck verwöhnt das Kürschner-Team nicht nur die Engelbert-Strauss-Mitarbeiter, sondern auch die hungrigen Kunden. (Burkart Schmid)
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Der Markenkern der Engelbert Strauss-Produkte taucht überall wieder auf. (Burkart Schmid)
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Olga und Uwe Kürschner an ihrem Wirkungsort in der Cucina del Campo. Olga Kürschner übernimmt nun die Betriebsleitung des neuen Konzepts High 5ve am neuen Produktionsstandort mit der "höchsten Kantine Osthessens". Dort werden Bäckermeister und Konditoren u.a. Croissants und Baguettes zaubern. (Engelbert Strauss)
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Im High 5ve, der höchsten Kantine Osthessens, wie das Unternehmen angibt, wird es Croissants und Baguettes aus der hauseigenen Backstube geben. (Engelbert Strauss)