Nach zwei Jahren ohne IMF besonders geschätzt: Der persönliche Austausch. (Thomas Fedra)
1 / 32
Teilen
2 / 32
In den Pausen des IMF konnten sich die mehr als 200 Teilnehmer intensiv austauschen und an den Ausstellerständen über Trends und Produktneuheiten informieren. (Foto: Thomas Fedra)
2 / 32
Teilen
3 / 32
Annette Mützel, Gastroberaterin: "Ich fand den CEO-Talk spannend. Ich sauge alles auf, weil es seit langer Zeit mein erstes Treffen ist." Martin Sachse, Business Executive Officer Nestlé Professional: "Bin einfach happy, dass wir wieder da sind. Freue mich schon auf das Get Together." (Foto: Thomas Fedra)
3 / 32
Teilen
4 / 32
Spannende Produkte gab es bei den Ausstellern des IMF zu entdecken. (Thomas Fedra)
4 / 32
Teilen
5 / 32
Wei Xing (l.), Daimler Gastronomie: "Für mich ist es das erste Mal, ich freue mich auf den Austausch mit der Branche." Moritz Mack, Leiter Daimler Gastronomie: "Ich freue mich besonders auf Markus Tust, weil er unserer Branche immer interessante Impulse gibt." (Foto: Thomas Fedra)
5 / 32
Teilen
6 / 32
Nach zwei Jahren ohne IMF besonders geschätzt: Der persönliche Austausch. (Thomas Fedra)
6 / 32
Teilen
7 / 32
In den Pausen des IMF konnten sich die mehr als 200 Teilnehmer intensiv austauschen und an den Ausstellerständen über Trends und Produktneuheiten informieren. (Foto: Thomas Fedra)
7 / 32
Teilen
8 / 32
Peter Theissen, COO Sodexo Deutschland: "Die Trends sind gut aufgefasst. Ich schätze den offenen Austausch, das gibt Halt." (Foto: Thomas Fedra)
8 / 32
Teilen
9 / 32
Nicht nur kulinarische Neuheiten gab es bei den Ausstellern des IMF zu entdecken. (Thomas Fedra)
9 / 32
Teilen
10 / 32
In den Pausen des IMF konnten sich die mehr als 200 Teilnehmer intensiv austauschen und an den Ausstellerständen über Trends und Produktneuheiten informieren. (Foto: Thomas Fedra)
10 / 32
Teilen
11 / 32
Uwe Kranepuhl, Head of Marketing, Chefs Culinar: "Die Teilnehmer können sich heute beim Marketing Award auf eine Auswahl kreativer und hochwertiger Konzepte freuen. Und natürlich würdige Sieger." (Thomas Fedra)
11 / 32
Teilen
12 / 32
In den Pausen des IMF konnten sich die mehr als 200 Teilnehmer intensiv austauschen und an den Ausstellerständen über Trends und Produktneuheiten informieren. (Foto: Thomas Fedra)
12 / 32
Teilen
13 / 32
In den Pausen des IMF konnten sich die mehr als 200 Teilnehmer intensiv austauschen und an den Ausstellerständen über Trends und Produktneuheiten informieren. (Foto: Thomas Fedra)
13 / 32
Teilen
14 / 32
Ulf Tietge, Tietge GmbH: "Das ist mein 1. IMF. Ich finde den offenen Austausch hier sehr spannend." (Foto: Thomas Fedra)
14 / 32
Teilen
15 / 32
Katja Zittinger, Leitung PR bei Aramark: "Hier werden die aktuellen Problematiken nochmal richtig bewusst. Der Kopf fängt an zu arbeiten." Dirk Geyer, Marketing Director Aramark: "Beruhigend, dass wir bei der Lösung der aktuellen Herausforderungen alle im gleichen Boot sitzen. Das wird hier noch einmal bewusst." (Foto: Thomas Fedra)
15 / 32
Teilen
16 / 32
Spannende Produkte gab es bei den Ausstellern des IMF zu entdecken. (Thomas Fedra)
16 / 32
Teilen
17 / 32
Nicht nur kulinarische Neuheiten gab es bei den Ausstellern des IMF zu entdecken. (Thomas Fedra)
17 / 32
Teilen
18 / 32
Gunnar Kaul, stv. Vertriebsleiter Kamasys: "Bin begeistert über die Resonanz hier auf dem IMF." (Foto: Thomas Fedra)
18 / 32
Teilen
19 / 32
In den Pausen des IMF konnten sich die mehr als 200 Teilnehmer intensiv austauschen und an den Ausstellerständen über Trends und Produktneuheiten informieren. (Foto: Thomas Fedra)
19 / 32
Teilen
20 / 32
Nicht nur kulinarische Neuheiten gab es bei den Ausstellern des IMF zu entdecken. (Thomas Fedra)
20 / 32
Teilen
21 / 32
Nach zwei Jahren ohne IMF besonders geschätzt: Der persönliche Austausch. (Thomas Fedra)
21 / 32
Teilen
22 / 32
In den Pausen des IMF konnten sich die mehr als 200 Teilnehmer intensiv austauschen und an den Ausstellerständen über Trends und Produktneuheiten informieren. (Thomas Fedra)
22 / 32
Teilen
23 / 32
Nicht nur kulinarische Neuheiten gab es bei den Ausstellern des IMF zu entdecken. (Thomas Fedra)
23 / 32
Teilen
24 / 32
In den Pausen des IMF konnten sich die mehr als 200 Teilnehmer intensiv austauschen und an den Ausstellerständen über Trends und Produktneuheiten informieren. (Thomas Fedra)
24 / 32
Teilen
25 / 32
Nicht nur kulinarische Neuheiten gab es bei den Ausstellern des IMF zu entdecken. (Thomas Fedra)
25 / 32
Teilen
26 / 32
Nicht nur kulinarische Neuheiten gab es bei den Ausstellern des IMF zu entdecken. (Thomas Fedra)
26 / 32
Teilen
27 / 32
Nach zwei Jahren ohne IMF besonders geschätzt: Der persönliche Austausch. (Thomas Fedra)
27 / 32
Teilen
28 / 32
Nach zwei Jahren ohne IMF besonders geschätzt: Der persönliche Austausch. (Thomas Fedra)
28 / 32
Teilen
29 / 32
Nach zwei Jahren ohne IMF besonders geschätzt: Der persönliche Austausch. (Thomas Fedra)
29 / 32
Teilen
30 / 32
Nach zwei Jahren ohne IMF besonders geschätzt: Der persönliche Austausch. (Thomas Fedra)
30 / 32
Teilen
31 / 32
Nach zwei Jahren ohne IMF besonders geschätzt: Der persönliche Austausch. (Thomas Fedra)
31 / 32
Teilen
32 / 32
Nach zwei Jahren ohne IMF besonders geschätzt: Der persönliche Austausch. (Thomas Fedra)