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31. IMF in Hanau: Expo: Netzwerken, Trends und Resonanz
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Netzwerken, Trends und Resonanz

Nach zwei Jahren ohne IMF besonders geschätzt: Der persönliche Austausch.
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Nach zwei Jahren ohne IMF besonders geschätzt: Der persönliche Austausch. (Thomas Fedra)
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In den Pausen des IMF konnten sich die mehr als 200 Teilnehmer intensiv austauschen und an den Ausstellerständen über Trends und Produktneuheiten informieren.
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In den Pausen des IMF konnten sich die mehr als 200 Teilnehmer intensiv austauschen und an den Ausstellerständen über Trends und Produktneuheiten informieren. (Foto: Thomas Fedra)
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Annette Mützel, Gastroberaterin: "Ich fand den CEO-Talk spannend. Ich sauge alles auf, weil es seit langer Zeit mein erstes Treffen ist." Martin Sachse, Business Executive Officer Nestlé Professional: "Bin einfach happy, dass wir wieder da sind. Freue mich schon auf das Get Together."
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Annette Mützel, Gastroberaterin: "Ich fand den CEO-Talk spannend. Ich sauge alles auf, weil es seit langer Zeit mein erstes Treffen ist." Martin Sachse, Business Executive Officer Nestlé Professional: "Bin einfach happy, dass wir wieder da sind. Freue mich schon auf das Get Together." (Foto: Thomas Fedra)
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Spannende Produkte gab es bei den Ausstellern des IMF zu entdecken.
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Spannende Produkte gab es bei den Ausstellern des IMF zu entdecken. (Thomas Fedra)
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Wei Xing (l.), Daimler Gastronomie: "Für mich ist es das erste Mal, ich freue mich auf den Austausch mit der Branche." Moritz Mack, Leiter Daimler Gastronomie: "Ich freue mich besonders auf Markus Tust, weil er unserer Branche immer interessante Impulse gibt."
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Wei Xing (l.), Daimler Gastronomie: "Für mich ist es das erste Mal, ich freue mich auf den Austausch mit der Branche." Moritz Mack, Leiter Daimler Gastronomie: "Ich freue mich besonders auf Markus Tust, weil er unserer Branche immer interessante Impulse gibt." (Foto: Thomas Fedra)
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Nach zwei Jahren ohne IMF besonders geschätzt: Der persönliche Austausch.
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Nach zwei Jahren ohne IMF besonders geschätzt: Der persönliche Austausch. (Thomas Fedra)
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In den Pausen des IMF konnten sich die mehr als 200 Teilnehmer intensiv austauschen und an den Ausstellerständen über Trends und Produktneuheiten informieren.
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In den Pausen des IMF konnten sich die mehr als 200 Teilnehmer intensiv austauschen und an den Ausstellerständen über Trends und Produktneuheiten informieren. (Foto: Thomas Fedra)
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Peter Theissen, COO Sodexo Deutschland: "Die Trends sind gut aufgefasst. Ich schätze den offenen Austausch, das gibt Halt."
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Peter Theissen, COO Sodexo Deutschland: "Die Trends sind gut aufgefasst. Ich schätze den offenen Austausch, das gibt Halt." (Foto: Thomas Fedra)
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Nicht nur kulinarische Neuheiten gab es bei den Ausstellern des IMF zu entdecken.
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Nicht nur kulinarische Neuheiten gab es bei den Ausstellern des IMF zu entdecken. (Thomas Fedra)
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In den Pausen des IMF konnten sich die mehr als 200 Teilnehmer intensiv austauschen und an den Ausstellerständen über Trends und Produktneuheiten informieren.
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In den Pausen des IMF konnten sich die mehr als 200 Teilnehmer intensiv austauschen und an den Ausstellerständen über Trends und Produktneuheiten informieren. (Foto: Thomas Fedra)
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Uwe Kranepuhl, Head of Marketing, Chefs Culinar: "Die Teilnehmer können sich heute beim Marketing Award auf eine Auswahl kreativer und hochwertiger Konzepte freuen. Und natürlich würdige Sieger."
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Uwe Kranepuhl, Head of Marketing, Chefs Culinar: "Die Teilnehmer können sich heute beim Marketing Award auf eine Auswahl kreativer und hochwertiger Konzepte freuen. Und natürlich würdige Sieger." (Thomas Fedra)
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In den Pausen des IMF konnten sich die mehr als 200 Teilnehmer intensiv austauschen und an den Ausstellerständen über Trends und Produktneuheiten informieren.
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In den Pausen des IMF konnten sich die mehr als 200 Teilnehmer intensiv austauschen und an den Ausstellerständen über Trends und Produktneuheiten informieren. (Foto: Thomas Fedra)
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In den Pausen des IMF konnten sich die mehr als 200 Teilnehmer intensiv austauschen und an den Ausstellerständen über Trends und Produktneuheiten informieren.
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In den Pausen des IMF konnten sich die mehr als 200 Teilnehmer intensiv austauschen und an den Ausstellerständen über Trends und Produktneuheiten informieren. (Foto: Thomas Fedra)
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Ulf Tietge, Tietge GmbH: "Das ist mein 1. IMF. Ich finde den offenen Austausch hier sehr spannend."
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Ulf Tietge, Tietge GmbH: "Das ist mein 1. IMF. Ich finde den offenen Austausch hier sehr spannend." (Foto: Thomas Fedra)
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Katja Zittinger, Leitung PR bei Aramark: "Hier werden die aktuellen Problematiken nochmal richtig bewusst. Der Kopf fängt an zu arbeiten." Dirk Geyer, Marketing Director Aramark: "Beruhigend, dass wir bei der Lösung der aktuellen Herausforderungen alle im gleichen Boot sitzen. Das wird hier noch einmal bewusst."
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Katja Zittinger, Leitung PR bei Aramark: "Hier werden die aktuellen Problematiken nochmal richtig bewusst. Der Kopf fängt an zu arbeiten." Dirk Geyer, Marketing Director Aramark: "Beruhigend, dass wir bei der Lösung der aktuellen Herausforderungen alle im gleichen Boot sitzen. Das wird hier noch einmal bewusst." (Foto: Thomas Fedra)
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Spannende Produkte gab es bei den Ausstellern des IMF zu entdecken.
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Spannende Produkte gab es bei den Ausstellern des IMF zu entdecken. (Thomas Fedra)
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Nicht nur kulinarische Neuheiten gab es bei den Ausstellern des IMF zu entdecken.
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Nicht nur kulinarische Neuheiten gab es bei den Ausstellern des IMF zu entdecken. (Thomas Fedra)
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Gunnar Kaul, stv. Vertriebsleiter Kamasys: "Bin begeistert über die Resonanz hier auf dem IMF."
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Gunnar Kaul, stv. Vertriebsleiter Kamasys: "Bin begeistert über die Resonanz hier auf dem IMF." (Foto: Thomas Fedra)
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In den Pausen des IMF konnten sich die mehr als 200 Teilnehmer intensiv austauschen und an den Ausstellerständen über Trends und Produktneuheiten informieren.
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In den Pausen des IMF konnten sich die mehr als 200 Teilnehmer intensiv austauschen und an den Ausstellerständen über Trends und Produktneuheiten informieren. (Foto: Thomas Fedra)
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Nicht nur kulinarische Neuheiten gab es bei den Ausstellern des IMF zu entdecken.
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Nicht nur kulinarische Neuheiten gab es bei den Ausstellern des IMF zu entdecken. (Thomas Fedra)
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Nach zwei Jahren ohne IMF besonders geschätzt: Der persönliche Austausch.
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Nach zwei Jahren ohne IMF besonders geschätzt: Der persönliche Austausch. (Thomas Fedra)
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In den Pausen des IMF konnten sich die mehr als 200 Teilnehmer intensiv austauschen und an den Ausstellerständen über Trends und Produktneuheiten informieren. (Thomas Fedra)
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Nicht nur kulinarische Neuheiten gab es bei den Ausstellern des IMF zu entdecken. (Thomas Fedra)
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In den Pausen des IMF konnten sich die mehr als 200 Teilnehmer intensiv austauschen und an den Ausstellerständen über Trends und Produktneuheiten informieren. (Thomas Fedra)
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Nicht nur kulinarische Neuheiten gab es bei den Ausstellern des IMF zu entdecken. (Thomas Fedra)
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Nicht nur kulinarische Neuheiten gab es bei den Ausstellern des IMF zu entdecken.
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Nicht nur kulinarische Neuheiten gab es bei den Ausstellern des IMF zu entdecken. (Thomas Fedra)
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Nach zwei Jahren ohne IMF besonders geschätzt: Der persönliche Austausch.
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Nach zwei Jahren ohne IMF besonders geschätzt: Der persönliche Austausch. (Thomas Fedra)
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Nach zwei Jahren ohne IMF besonders geschätzt: Der persönliche Austausch.
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Nach zwei Jahren ohne IMF besonders geschätzt: Der persönliche Austausch. (Thomas Fedra)
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Nach zwei Jahren ohne IMF besonders geschätzt: Der persönliche Austausch.
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Nach zwei Jahren ohne IMF besonders geschätzt: Der persönliche Austausch. (Thomas Fedra)
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Nach zwei Jahren ohne IMF besonders geschätzt: Der persönliche Austausch. (Thomas Fedra)
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Nach zwei Jahren ohne IMF besonders geschätzt: Der persönliche Austausch. (Thomas Fedra)
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"Zukünftig fährt man zum Lunch ins Büro"