gvpraxis
gvpraxis
Marketing.Award: Club der Kreativen
gvpraxis
  • News
  • Rankings
  • Dossiers
  • gv+
  • Newsletter
  • E-Paper
  • Kontakt
  • Abo
  • Mediadaten
  • Events
  • Jobbörse
  • Login
  1. Home
  2. gvpraxis

Club der Kreativen

Erstmals war zum Treffen des Marketing.Award-Clubs die gesamte Jury mit anwesend und brachte ihre Expertise u.a. beim World Café mit ein:
1 / 34
Erstmals war zum Treffen des Marketing.Award-Clubs die gesamte Jury mit anwesend und brachte ihre Expertise u.a. beim World Café mit ein: (Thomas Rohnke)
1 / 34
Teilen
Claudia Zilz, Chefredation gvpraxis, führte durchs abwechslungsreiche Programm.
2 / 34
Claudia Zilz, Chefredation gvpraxis, führte durchs abwechslungsreiche Programm. (Thomas Rohnke)
2 / 34
Teilen
Begeisterte das Plenum mit der Making-of-Geschichte seiner #weilwirdichlieben-Kampagne für die Berliner Verkehrsbetriebe: Frank Büch, Leiter Marketing BVG
3 / 34
Begeisterte das Plenum mit der Making-of-Geschichte seiner #weilwirdichlieben-Kampagne für die Berliner Verkehrsbetriebe: Frank Büch, Leiter Marketing BVG (Thomas Rohnke)
3 / 34
Teilen
Gute Stimmung im Plenum.
4 / 34
Gute Stimmung im Plenum. (Thomas Rohnke)
4 / 34
Teilen
Networking live (v.l.): Julia Neumann und Uwe Kranepuhl (beide Chefs Culinar), Burkart Schmid und Thomas Meyer (beide dfv Mediengruppe)
5 / 34
Networking live (v.l.): Julia Neumann und Uwe Kranepuhl (beide Chefs Culinar), Burkart Schmid und Thomas Meyer (beide dfv Mediengruppe) (Thomas Rohnke)
5 / 34
Teilen
Uwe Kranepuhl, Head of Marketing, Chefs Culinar, begrüßte die Mitglieder des Marketing.Award-Club zum Networken im Radisson Blu Hotel in Frankfurt am Main.
6 / 34
Uwe Kranepuhl, Head of Marketing, Chefs Culinar, begrüßte die Mitglieder des Marketing.Award-Club zum Networken im Radisson Blu Hotel in Frankfurt am Main. (Thomas Rohnke)
6 / 34
Teilen
Die Videos der BVG-Imagekampagne #weilwirdichlieben belegten eindrücklich, wie mutiges Marketing punkten kann.
7 / 34
Die Videos der BVG-Imagekampagne #weilwirdichlieben belegten eindrücklich, wie mutiges Marketing punkten kann. (Thomas Rohnke)
7 / 34
Teilen
Networking live (v.l.): Stefan Burghart (Allianz) und Claudia Zilz (gvpraxis)
8 / 34
Networking live (v.l.): Stefan Burghart (Allianz) und Claudia Zilz (gvpraxis) (Thomas Rohnke)
8 / 34
Teilen
Diane Klemm mit Sebastian Bub (beide Eurest)
9 / 34
Diane Klemm mit Sebastian Bub (beide Eurest) (Thomas Rohnke)
9 / 34
Teilen
Networking live (v.l.): Diane Klemm (Eurest) und Stefanie Kartmann (Pace)
10 / 34
Networking live (v.l.): Diane Klemm (Eurest) und Stefanie Kartmann (Pace) (Thomas Rohnke)
10 / 34
Teilen
Jurymitglieder unter sich: Otto Geisel (l.) mit Burkart Schmid (gvpraxis)
11 / 34
Jurymitglieder unter sich: Otto Geisel (l.) mit Burkart Schmid (gvpraxis) (Thomas Rohnke)
11 / 34
Teilen
Den Marketing.Award in Gold erhielt 2022 zum zweiten mal der Schweizer Caterer Eldora. Marketing-Verantwortliche Carmen Brägger erläuterte der erstmals beim Club-Treffen vollständig anwesenden Jury und den Kolleginnen und Kollegen das Prinzip der "Acts of Green". Kleine Schritte in Richtung nachhaltiger Essen in Betriebsrestaurants und auch Schulen.
12 / 34
Den Marketing.Award in Gold erhielt 2022 zum zweiten mal der Schweizer Caterer Eldora. Marketing-Verantwortliche Carmen Brägger erläuterte der erstmals beim Club-Treffen vollständig anwesenden Jury und den Kolleginnen und Kollegen das Prinzip der "Acts of Green". Kleine Schritte in Richtung nachhaltiger Essen in Betriebsrestaurants und auch Schulen. (Thomas Rohnke)
12 / 34
Teilen
Die Best Practice-Storys der Preisträger 2022 sorgten für regen Gedankenaustausch. Ulrike Mößner, Marketingleitung, Aramark, hakte nach.
13 / 34
Die Best Practice-Storys der Preisträger 2022 sorgten für regen Gedankenaustausch. Ulrike Mößner, Marketingleitung, Aramark, hakte nach. (Thomas Rohnke)
13 / 34
Teilen
Die Best Practice-Storys der Preisträger 2022 sorgten für regen Gedankenaustausch. Stefan Burghart, Gastronomy Management Allianz One Business Solutions, hakte nach.
14 / 34
Die Best Practice-Storys der Preisträger 2022 sorgten für regen Gedankenaustausch. Stefan Burghart, Gastronomy Management Allianz One Business Solutions, hakte nach. (Thomas Rohnke)
14 / 34
Teilen
Ulrike Mößner, Marketingleiterin bei Aramark stellte das mit dem silbernen Marketing.Award ausgezeichnete Konzept Aramark@home vor.
15 / 34
Ulrike Mößner, Marketingleiterin bei Aramark stellte das mit dem silbernen Marketing.Award ausgezeichnete Konzept Aramark@home vor. (Thomas Rohnke)
15 / 34
Teilen
Die Nachhaltigkeits-Kennzeichnung in Klüh-Betriebsrestaurants wurde 2022 mit dem Marketing.Award in Bronze ausgezeichnet. Klüh Catering-Verantwortlicher für Business Development Robin Krielke erläuterte das Konzept und berichtete über die weitere Entwicklung seit Sommer 2022.
16 / 34
Die Nachhaltigkeits-Kennzeichnung in Klüh-Betriebsrestaurants wurde 2022 mit dem Marketing.Award in Bronze ausgezeichnet. Klüh Catering-Verantwortlicher für Business Development Robin Krielke erläuterte das Konzept und berichtete über die weitere Entwicklung seit Sommer 2022. (Thomas Rohnke)
16 / 34
Teilen
Prof. Torsten Olderog, AKAD University, moderierte das lebhafte Networking-Format World Café rund um digitale Tools.
17 / 34
Prof. Torsten Olderog, AKAD University, moderierte das lebhafte Networking-Format World Café rund um digitale Tools. (Thomas Rohnke)
17 / 34
Teilen
Beim World-Café-Format drehte sich alles um die sinnvolle Digitalisierung der Prozesse von der Anlieferung über Kochen und Servieren bis zu den Tellerrückläufen und der Reinigung.
18 / 34
Beim World-Café-Format drehte sich alles um die sinnvolle Digitalisierung der Prozesse von der Anlieferung über Kochen und Servieren bis zu den Tellerrückläufen und der Reinigung. (Thomas Rohnke)
18 / 34
Teilen
Das World Café-Format brachte nicht nur handfeste Ergebnisse hervor, sondern überwand auch jegliches Konkurrenzdenken der Mitglieder des Marketing.Award-Club zugunsten der Erfahrung gemeinsamer Stärke. V.l.: Claudia Zilz (gvpraxis), Jury-Mitglied Otto Geisel, Stefanie Kartmann (Pace).
19 / 34
Das World Café-Format brachte nicht nur handfeste Ergebnisse hervor, sondern überwand auch jegliches Konkurrenzdenken der Mitglieder des Marketing.Award-Club zugunsten der Erfahrung gemeinsamer Stärke. V.l.: Claudia Zilz (gvpraxis), Jury-Mitglied Otto Geisel, Stefanie Kartmann (Pace). (Thomas Rohnke)
19 / 34
Teilen
Das World Café-Format brachte nicht nur handfeste Ergebnisse hervor, sondern überwand auch jegliches Konkurrenzdenken der Mitglieder des Marketing.Award-Club zugunsten der Erfahrung gemeinsamer Stärke. V.l.: Samuel Pfeifer (Stw. Frankfurt/Main), Annette Mützel (Foodservice Solutions), Oliver Vellage (Dussmann) und Thomas Sonnen (Allianz One Business Solutions).
20 / 34
Das World Café-Format brachte nicht nur handfeste Ergebnisse hervor, sondern überwand auch jegliches Konkurrenzdenken der Mitglieder des Marketing.Award-Club zugunsten der Erfahrung gemeinsamer Stärke. V.l.: Samuel Pfeifer (Stw. Frankfurt/Main), Annette Mützel (Foodservice Solutions), Oliver Vellage (Dussmann) und Thomas Sonnen (Allianz One Business Solutions). (Thomas Rohnke)
20 / 34
Teilen
Das World Café-Format brachte nicht nur handfeste Ergebnisse hervor, sondern überwand auch jegliches Konkurrenzdenken der Mitglieder des Marketing.Award-Club zugunsten der Erfahrung gemeinsamer Stärke. V.l.: Stefanie Kartmann (Pace), Jury-Mitglied Burkart Schmid (gvpraxis), Delia Matthäus und Carmen Brägger (Eldora) und Ulrike Mößner (Aramark).
21 / 34
Das World Café-Format brachte nicht nur handfeste Ergebnisse hervor, sondern überwand auch jegliches Konkurrenzdenken der Mitglieder des Marketing.Award-Club zugunsten der Erfahrung gemeinsamer Stärke. V.l.: Stefanie Kartmann (Pace), Jury-Mitglied Burkart Schmid (gvpraxis), Delia Matthäus und Carmen Brägger (Eldora) und Ulrike Mößner (Aramark). (Thomas Rohnke)
21 / 34
Teilen
Das World Café-Format brachte nicht nur handfeste Ergebnisse hervor, sondern überwand auch jegliches Konkurrenzdenken der Mitglieder des Marketing.Award-Club zugunsten der Erfahrung gemeinsamer Stärke. V.l.: Delia Matthäus und Carmen Brägger (Eldora), Ulrike Mößner (Aramark) und Stefanie Kartmann (Pace).
22 / 34
Das World Café-Format brachte nicht nur handfeste Ergebnisse hervor, sondern überwand auch jegliches Konkurrenzdenken der Mitglieder des Marketing.Award-Club zugunsten der Erfahrung gemeinsamer Stärke. V.l.: Delia Matthäus und Carmen Brägger (Eldora), Ulrike Mößner (Aramark) und Stefanie Kartmann (Pace). (Thomas Rohnke)
22 / 34
Teilen
Networking live (v.l.): Annette Mützel (Foodservice Solutions Gastronomieberatung) und Samuel Pfeifer (Studierendenwerk Frankfurt am Main).
23 / 34
Networking live (v.l.): Annette Mützel (Foodservice Solutions Gastronomieberatung) und Samuel Pfeifer (Studierendenwerk Frankfurt am Main). (Thomas Rohnke)
23 / 34
Teilen
Networking live (v.l.): Robin Krielke (Klüh Catering), Andreas Hoffmann (Studierendenwerk Berlin) und Stefanie Kartmann (Pace).
24 / 34
Networking live (v.l.): Robin Krielke (Klüh Catering), Andreas Hoffmann (Studierendenwerk Berlin) und Stefanie Kartmann (Pace). (Thomas Rohnke)
24 / 34
Teilen
Carmen Brägger und Delia Matthäus (r.) waren für das Sieger-Team Eldora aus der Schweiz angereist.
25 / 34
Carmen Brägger und Delia Matthäus (r.) waren für das Sieger-Team Eldora aus der Schweiz angereist. (Thomas Rohnke)
25 / 34
Teilen
Networking live: Hans-Gerd Janssen (Chefs Culinar, l.) mit Oliver Vellage (Dussmann).
26 / 34
Networking live: Hans-Gerd Janssen (Chefs Culinar, l.) mit Oliver Vellage (Dussmann). (Thomas Rohnke)
26 / 34
Teilen
Networking live (v.l.): Fabian Kastirr und Thomas Sonnen (beide Allianz One Business Solutions) mit Uwe Kranepuhl (Chefs Culinar).
27 / 34
Networking live (v.l.): Fabian Kastirr und Thomas Sonnen (beide Allianz One Business Solutions) mit Uwe Kranepuhl (Chefs Culinar). (Thomas Rohnke)
27 / 34
Teilen
Die Ergebnisse aus vier Stationen World Café stellten vor: Robin Krielke (Klüh Catertin) in Sachen Restaurant Atmosphäre & Customer Journey,...
28 / 34
Die Ergebnisse aus vier Stationen World Café stellten vor: Robin Krielke (Klüh Catertin) in Sachen Restaurant Atmosphäre & Customer Journey,... (Thomas Rohnke)
28 / 34
Teilen
.... Samuel Pfeifer, (Studierendenwerk Frankfurt am Main) für das Thema Kassensysteme, Zahlen & Betriebsführung...
29 / 34
.... Samuel Pfeifer, (Studierendenwerk Frankfurt am Main) für das Thema Kassensysteme, Zahlen & Betriebsführung... (Thomas Rohnke)
29 / 34
Teilen
.... Stefanie Kartmann (Pace) Marketing und Personal...
30 / 34
.... Stefanie Kartmann (Pace) Marketing und Personal... (Thomas Rohnke)
30 / 34
Teilen
sowie Vice President Deutschland Sodexo, Uta Schröder für die Themen Einkauf und Produktion.
31 / 34
sowie Vice President Deutschland Sodexo, Uta Schröder für die Themen Einkauf und Produktion. (Thomas Rohnke)
31 / 34
Teilen
Das letzte Wort gehörte Prof. Dr. Klemens Skibicki. Der Professor für Marketing und Marktforschung hatte erstaunliche Zahlen, Daten und Fakten rund um Remote Work, Soziale Medien und die bildbewegte Telekommunikation schlechthin zu bieten.
32 / 34
Das letzte Wort gehörte Prof. Dr. Klemens Skibicki. Der Professor für Marketing und Marktforschung hatte erstaunliche Zahlen, Daten und Fakten rund um Remote Work, Soziale Medien und die bildbewegte Telekommunikation schlechthin zu bieten. (Thomas Rohnke)
32 / 34
Teilen
Wer hätte es gewusst: Video-telefonieren konnte man in Deutschland bereits 1936. Damals war das Land damit absoluter Vorreiter, so #profski-Geschäftsführer Klemens Skibicki.
33 / 34
Wer hätte es gewusst: Video-telefonieren konnte man in Deutschland bereits 1936. Damals war das Land damit absoluter Vorreiter, so #profski-Geschäftsführer Klemens Skibicki. (Thomas Rohnke)
33 / 34
Teilen
Großes Networking-Event mit 30 Mitgliedern des Marketing.Award-Clubs, der Jury und Referenten.
34 / 34
Großes Networking-Event mit 30 Mitgliedern des Marketing.Award-Clubs, der Jury und Referenten. (Thomas Rohnke)
34 / 34
Teilen

Zurück zum Artikel:
gvpraxis jetzt im E-Paper

Ranking der Top-Caterer in Deutschland