gvpraxis
gvpraxis
Zebra, Frankfurt am Main: Meet-Space
gvpraxis
  • News
  • Rankings
  • Dossiers
  • gv+
  • Newsletter
  • E-Paper
  • Kontakt
  • Abo
  • Mediadaten
  • Events
  • Jobbörse
  • Login
  1. Home
  2. gvpraxis

Meet-Space

Die große Barista-Bar bietet den weiten Blick nach draußen.
1 / 11
Die große Barista-Bar bietet den weiten Blick nach draußen. (Consortium und ReisnerxFrank)
1 / 11
Teilen
Ein hoher Servicelevel und der Gastraum als Open Workspace.
2 / 11
Ein hoher Servicelevel und der Gastraum als Open Workspace. (Lars Gruber für ReisnerxFrank)
2 / 11
Teilen
Ein hoher Servicelevel und der Gastraum als Open Workspace.
3 / 11
Ein hoher Servicelevel und der Gastraum als Open Workspace. (Lars Gruber für ReisnerxFrank)
3 / 11
Teilen
Besonderen Wert legt das Konzept auf frische Zubereitung.
4 / 11
Besonderen Wert legt das Konzept auf frische Zubereitung. (Consortium/Reisner+Frank)
4 / 11
Teilen
Als architektonisches i-Tüpfelchen prunkt das Multi Tenant-Gebäude Zebra seit Neuestem im Europaviertel der Main-Metropole. Um die Beschäftigten möglichst häufig an den gemeinschaftlichen Arbeitsplatz zu locken, haben die Arbeitgeber ein gastronomisches Ass im Ärmel.
5 / 11
Als architektonisches i-Tüpfelchen prunkt das Multi Tenant-Gebäude Zebra seit Neuestem im Europaviertel der Main-Metropole. Um die Beschäftigten möglichst häufig an den gemeinschaftlichen Arbeitsplatz zu locken, haben die Arbeitgeber ein gastronomisches Ass im Ärmel. (Consortium/Reisner+Frank)
5 / 11
Teilen
Frische und Handwerk in der Küche und am Gast.
6 / 11
Frische und Handwerk in der Küche und am Gast. (Consortium/Reisner+Frank)
6 / 11
Teilen
Die Gäste im Zebra-Officebuilding sind durchschnittlich jünger als 30 Jahre und wurden in die Entwicklung des Gastro-Konzepts eingebunden.
7 / 11
Die Gäste im Zebra-Officebuilding sind durchschnittlich jünger als 30 Jahre und wurden in die Entwicklung des Gastro-Konzepts eingebunden. (Consortium/Reisner+Frank)
7 / 11
Teilen
Die Gäste im Zebra-Officebuilding sind durchschnittlich jünger als 30 Jahre und wurden in die Entwicklung des Gastro-Konzepts eingebunden.
8 / 11
Die Gäste im Zebra-Officebuilding sind durchschnittlich jünger als 30 Jahre und wurden in die Entwicklung des Gastro-Konzepts eingebunden. (Consortium/Reisner+Frank)
8 / 11
Teilen
Ambiente und Service-Qualität gehörten bei der Konzeption zu den Grund-Anforderungen der Nutzer.
9 / 11
Ambiente und Service-Qualität gehörten bei der Konzeption zu den Grund-Anforderungen der Nutzer. (Consortium/Reisner+Frank)
9 / 11
Teilen
Die Nutzer legen großen Wert auf hohe Service-Qualität
10 / 11
Die Nutzer legen großen Wert auf hohe Service-Qualität (Lars Gruber für ReisnerxFrank)
10 / 11
Teilen
Die Nutzer legen großen Wert auf hohe Service-Qualität
11 / 11
Die Nutzer legen großen Wert auf hohe Service-Qualität (Consortium/Reisner+Frank)
11 / 11
Teilen