"Wir führen die Mitarbeiter-App "ONE Compass" ein, um den Dialog zu verbessern und das rasche Feedback zu ermöglichen." (Thomas Fedra)
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Nach 100 Tagen im Amt stellte sich der neue CEO der Compass Group Deutschland, Dr. Christian Funk, den Fragen von gvpraxis-Herausgeber Burkart Schmid. (Thomas Fedra)
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"Aus Kundensicht haben wir zu überlegen, wie wir Nachhaltigkeit messbar für unsere Kunden nach vorn bringen können." (Thomas Fedra)
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"Ich glaube, wir geben als Cateringbranche unseren Marken oft viel zu viel Gewicht, als sie sie aus Kundensicht tatsächlich haben." (Thomas Fedra)
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"Wir haben eine Menge an neuen Ideen auf der Agenda, das macht die Zukunft so spannend. Darauf haben wir richtig Bock." (Thomas Fedra)
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"Einer der großen Neukunden ist Adidas, darauf sind wir stolz. Besonders erfolgreich bewertet wurde dabei das Qualitätsniveau am Gast." (Thomas Fedra)
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"Mit unserer Marke Kanne Café sind wir heute Marktführer für Bistros im Klinikbereich." (Thomas Fedra)
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"Viele Argumente sprechen für das Modell Zentralproduktion. Unsere Marke Leonardi macht das in München vor." (Thomas Fedra)
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"Das Wichtigste ist, sich mit dem Kunden intensiv zu befassen, um zu erfahren, was seine Ansprüche sind." (Thomas Fedra)
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"Wir haben gute individuelle Ausbildungs-, Weiterbildungs- und Förderangebote samt Karrierewegen." (Thomas Fedra)