Der Sensationserfolg kommt aus der Schweiz. Mit "Acts of Green" hat das fünftgrößte Schweizer Gastronomieunternehmen Eldora ein wertvolles Dachlabel und Kommunikationsinstrument geschaffen, mit dem Gäste und Beschäftigte informiert und sensibilisiert werden (Thomas Fedra)
1 / 13
Teilen
2 / 13
Silber ging an Aramark Holding Deutschland mit dem Aramark@Home Portfolio: Lieblingsgläser + Menüboxen. (Thomas Fedra)
2 / 13
Teilen
3 / 13
Bronze ging an Klüh Catering für innovative Nachhaltigkeitsmessung in Betriebsrestaurants. (Thomas Fedra)
3 / 13
Teilen
4 / 13
Wieder ausgezeichnet mit Gold: Die Eldora AG, vertreten durch Carmen Brägger und Anja Wächli (v.l.). (Foto: Thomas Fedra)
4 / 13
Teilen
5 / 13
Silber ging an Aramark: Andreas Heymann (l.), Ulrike Mößner. (Foto: Thomas Fedra)
5 / 13
Teilen
6 / 13
Bronze für Klüh Catering. Thorsten Greth (l.), Robin Knelke. (Foto: Thomas Fedra)
6 / 13
Teilen
7 / 13
Auch die weiteren Nominierten hatten starke Konzepte vorgelegt, wie Dussmann Service Deutschland, vertreten durch Nicole Rudolf und Matthias Meyer. (Foto: Thomas Fedra)
7 / 13
Teilen
8 / 13
Ebenfalls nominiert: Eurest. Nina Krone (l.), André Schellenberg. (Foto: Thomas Fedra)
8 / 13
Teilen
9 / 13
Vom Studentenwerk Berlin kamen Andrea Weigelt (v.l.), Christophe Dreidemy, Stefanie Dürsch. (Foto: Thomas Fedra)
9 / 13
Teilen
10 / 13
Genuss und Harmonie gehört auch zu den Nominierten. V.l.: Ilka Wentzel, Janina Ludwig, Stefanie Gutfrucht. (Foto: Thomas Fedra)
10 / 13
Teilen
11 / 13
Ebenfalls nominiert: Die Allianz One Business Solutions, vertreten durch Walter Kratzer. (Foto: Thomas Fedra)
11 / 13
Teilen
12 / 13
Hochkarätig besetzte Jury (v.l.): Prof. Dr. Torsten Olderog, Uwe Kranepuhl von Chefs Culinar, Annette Mützel, foodservice solutions, Food-Journalist Ulf Tietge und Burkart Schmid, Chefredakteur gvpraxis. (Foto: Thomas Fedra)
12 / 13
Teilen
13 / 13
Im Gruppenbild: Sieger und Nominierte des Marketing Awards. (Foto: Thomas Fedra)