gvpraxis
gvpraxis
Geiger FM: Smartes Business-Konzept
gvpraxis
  • News
  • Rankings
  • Dossiers
  • gv+
  • Newsletter
  • E-Paper
  • Kontakt
  • Abo
  • Mediadaten
  • Events
  • Jobbörse
  • Login
  1. Home
  2. gvpraxis

Smartes Business-Konzept

Insgesamt 40 Gerichte hat Geiger FM unter der Marke OHA entwickelt. Sie müssen nach Entnahme aus dem Kühlschrank in der Mikrowelle erhitzt werden. Zudem bereichern das Angebot Getränke und Speisen regionaler Hersteller.
1 / 9
Insgesamt 40 Gerichte hat Geiger FM unter der Marke OHA entwickelt. Sie müssen nach Entnahme aus dem Kühlschrank in der Mikrowelle erhitzt werden. Zudem bereichern das Angebot Getränke und Speisen regionaler Hersteller. (Geiger FM)
1 / 9
Teilen
Ein Gericht von insgesamt 40 der Marke OHA: Allgäuer Kässpatzen.
2 / 9
Ein Gericht von insgesamt 40 der Marke OHA: Allgäuer Kässpatzen. (Geiger FM)
2 / 9
Teilen
Mit dem "OHA Mini Store" genannten Micro Market mit Fullservice-Sortiment will man auch Endverbraucher für das smarte Angebot begeistern.
3 / 9
Mit dem "OHA Mini Store" genannten Micro Market mit Fullservice-Sortiment will man auch Endverbraucher für das smarte Angebot begeistern. (Geiger FM)
3 / 9
Teilen
Insgesamt 40 Gerichte hat Geiger FM unter der Marke OHA entwickelt. Sie werden aus dem Kühlschrank entnommen und in der Mikrowelle erhitzt.
4 / 9
Insgesamt 40 Gerichte hat Geiger FM unter der Marke OHA entwickelt. Sie werden aus dem Kühlschrank entnommen und in der Mikrowelle erhitzt. (Geiger FM)
4 / 9
Teilen
Insgesamt 40 Gerichte hat Geiger FM unter der Marke OHA entwickelt. Sie werden aus dem Kühlschrank entnommen und in der Mikrowelle erhitzt.
5 / 9
Insgesamt 40 Gerichte hat Geiger FM unter der Marke OHA entwickelt. Sie werden aus dem Kühlschrank entnommen und in der Mikrowelle erhitzt. (Geiger FM)
5 / 9
Teilen
Ein Gericht von insgesamt 40 der Marke OHA: Wok-Gemüse mit Reis.
6 / 9
Ein Gericht von insgesamt 40 der Marke OHA: Wok-Gemüse mit Reis. (Geiger FM)
6 / 9
Teilen
Eine eigene App gehört zum smarten Konzept.
7 / 9
Eine eigene App gehört zum smarten Konzept. (Geiger FM)
7 / 9
Teilen
Mit den "OHA Mini Store", sogenannten Micro Market mit Fullservice will man auch Endverbraucher für das smarte Angebot begeistern.
8 / 9
Mit den "OHA Mini Store", sogenannten Micro Market mit Fullservice will man auch Endverbraucher für das smarte Angebot begeistern. (Geiger FM)
8 / 9
Teilen
Insgesamt 40 Gerichte hat Geiger FM unter der Marke OHA entwickelt. Sie werden aus dem Kühlschrank entnommen und in der Mikrowelle erhitzt. Zudem bereichern Getränke und Speisen regionaler Hersteller das Angebot .
9 / 9
Insgesamt 40 Gerichte hat Geiger FM unter der Marke OHA entwickelt. Sie werden aus dem Kühlschrank entnommen und in der Mikrowelle erhitzt. Zudem bereichern Getränke und Speisen regionaler Hersteller das Angebot . (Geiger FM)
9 / 9
Teilen

Zurück zum Artikel:
Geiger FM

Smartes Konzept für Unternehmen lanciert