Insgesamt 40 Gerichte hat Geiger FM unter der Marke OHA entwickelt. Sie müssen nach Entnahme aus dem Kühlschrank in der Mikrowelle erhitzt werden. Zudem bereichern das Angebot Getränke und Speisen regionaler Hersteller. (Geiger FM)
1 / 9
Teilen
2 / 9
Ein Gericht von insgesamt 40 der Marke OHA: Allgäuer Kässpatzen. (Geiger FM)
2 / 9
Teilen
3 / 9
Mit dem "OHA Mini Store" genannten Micro Market mit Fullservice-Sortiment will man auch Endverbraucher für das smarte Angebot begeistern. (Geiger FM)
3 / 9
Teilen
4 / 9
Insgesamt 40 Gerichte hat Geiger FM unter der Marke OHA entwickelt. Sie werden aus dem Kühlschrank entnommen und in der Mikrowelle erhitzt. (Geiger FM)
4 / 9
Teilen
5 / 9
Insgesamt 40 Gerichte hat Geiger FM unter der Marke OHA entwickelt. Sie werden aus dem Kühlschrank entnommen und in der Mikrowelle erhitzt. (Geiger FM)
5 / 9
Teilen
6 / 9
Ein Gericht von insgesamt 40 der Marke OHA: Wok-Gemüse mit Reis. (Geiger FM)
6 / 9
Teilen
7 / 9
Eine eigene App gehört zum smarten Konzept. (Geiger FM)
7 / 9
Teilen
8 / 9
Mit den "OHA Mini Store", sogenannten Micro Market mit Fullservice will man auch Endverbraucher für das smarte Angebot begeistern. (Geiger FM)
8 / 9
Teilen
9 / 9
Insgesamt 40 Gerichte hat Geiger FM unter der Marke OHA entwickelt. Sie werden aus dem Kühlschrank entnommen und in der Mikrowelle erhitzt. Zudem bereichern Getränke und Speisen regionaler Hersteller das Angebot . (Geiger FM)